Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 


104 Seiten • Taschenbuch (Paperback)
EUR 9,90 • ISBN 978-3-940281-89-0

-> Bei Amazon bestellen


Oktay Barut

Ich habe von dem Bösen genug

Biografische Impressionen

Das Böse ist überall und versucht stets, von uns Menschen Besitz zu ergreifen. Aber mit Mut und einem festen Glauben an Gott und an die Liebe können wir den Dämonen widerstehen, davon ist der Autor überzeugt.

Barut Oktay beschäftigt sich seit seiner Kindheit intensiv mit dem Schicksal und der Seele der Menschen. Er kann in sie hineinsehen, hört Stimmen und hat Visionen. Seine Verzweiflung über das oft sinnlose Handeln der Menschheit ist groß, aber er gibt nicht auf und versucht, uns anhand seines eigenen Lebens- und Leidensweges seine Botschaft von Glaube, Liebe und Hoffnung zu vermitteln.


Über den Autor

Oktay Barut wurde 1974 in Usingen im Hochtaunuskreis als Sohn türkischer Eltern geboren. Als er sechs Jahre alt war, kam er zu seinen Großeltern nach Trabzon in der Türkei. Im Alter von 13 Jahren kehrte der Autor zu seinen Eltern nach Neu-Anspach zurück. Oktay Barut beschäftigt sich seit seiner Kindheit intensiv mit der Natur. Als streng gläubiger Mensch setzt er sich zudem täglich mit seinem Schicksal auseinander, entwickelt Visionen und legt seine Gedanken schriftlich nieder.