Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 


60 Seiten • Taschenbuch (Paperback)
ISBN 978-3-946467-11-3 • EUR 7,90

-> Bei Amazon bestellen


Olga Bauseler

Lebenswende

Gedichte

„Blühen und Welken kommen und gehen / so ist das Leben / so ist die Welt ...“
Warum verlieben wir uns? Und warum geht die Liebe, die einst alles umfing, eines Tages von uns? Soll man kämpfen oder aufgeben? Fragen an das Leben, die wir uns alle schon einmal gestellt haben. Doch jeder muß seine eigenen Antworten darauf finden .
Das Leben mit all seinen Licht- und Schattenseiten spiegeln die gefühlvollen Verse von Olga Bauseler wider; sie berühren tief im Innern, geben Hoffnung und lassen doch auch Trauer spüren ...



Über die Autorin

Olga Bauseler wurde 1931 als zweites von acht Kindern in Sigmaringen-Laiz geboren. Ihre Kindheit, so die Autorin, war von Armut geprägt, aber schön. Nach dem Schulabschluß arbeitete sie in verschiedenen Bereichen, heiratete mit 22 Jahren und bekam vier Kinder. Nach der Trennung von ihrem alkoholkranken Mann arbeitete sie als Arzthelferin und in der Krankenhausverwaltung. Seit ihrem 14. Lebensjahr schreibt Olga Bauseler Gedichte und verarbeitet so die Ereignisse in ihrem Leben. Seit einiger Zeit malt sie zudem.