Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 


80 Seiten • Taschenbuch (Paperback)
EUR 6,90 • ISBN 978-3-946467-12-0

-> Bei Amazon bestellen


Reiner Heindl

Über das Leben

Gedichte

„Sein!! / So sein wie Du bist. / Nicht sein wie der Schein, / das ist glücklich sein.“Das Leben genießen, jeden Moment bewusst zu leben – das ist die Botschaft Rainer Heindls, die er dem Leser übermitteln möchte. Denn nichts anderes als das Leben selbst hat ihn zu den vorliegenden Versen inspiriert.
Mal humorvoll, an anrührend, schwungvoll und auch leise führt uns der Autor durch den Alltag und das Besondere, lässt uns nachdenklich werden und träumen und lädt ein, das eigene Dasein zu reflektieren und den Weg zum Glück zu suchen und zu finden.



Über den Autor

Rainer Heindl wurde 1961 in Hindelang geboren. Nach der Mittleren Reife machte der Autor eine Ausbildung zum EDV-Kaufmann und arbeitete anschließend für mehr als 30 Jahre als Organisationsprogrammierer bei einem Modeunternehmen. Heute lebt der verheiratete Vater dreier Kinder in Sonthofen und ist in der IT tätig. Neben Karate beschäftigt ihn in seiner Freizeit vor allem die Musik: als Ausbilder, Registerführer und Dirigent bei verschiedenen Musikvereinen und Orchestern. Nach seinem Debüt als Autor in der Frieling-Anthologie „Welt der Poesie“ im Jahr 2015 legt Rainer Heindl nun sein erstes eigenes Buch vor.