Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 



Monika Henrich

Der Prinz in meinem Herzen

Gedichte und ihre Geschichte

Wie viele Namen gibt es für die Liebe und wie fühlt ein gebrochenes Herz? Vom betörenden Gefühl der Leidenschaft, vom bitteren Geschmack der Enttäuschung, von der Sehnsucht, die sich nicht stillen lässt und von der Hoffnung, die das Herz am Leben hält – nahezu alle Facetten des größten Gefühls ertönen zwischen den Versen dieses poetischen Handbuchs der Liebe. Aber auch humorvolle und unterhaltsame Lebensweisheiten, die zum Nachdenken anregen, hält die lyrische Melange von Monika Henrich für den Leser bereit.

72 Seiten • Taschenbuch (Paperback)
EUR 8,00 • ISBN 978-3-946467-74-8


Über die Autorin

Monika Henrich wurde 1955 im rheinland-pfälzischen Maxdorf geboren. Das Motto der Autorin ist: Ich geh leben, kommst du mit? Zu ihren Hobbys zählt sie Tanzen und Laufen. Henrich widmet sich in der Freizeit zudem ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben von Gedichten.