Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 


100 Seiten • Taschenbuch (Paperback)
ISBN 978-3-946467-35-9 • EUR 13,90

-> Bei Amazon bestellen


Marc Hoffmann

Jagdinstinkt

Geschichten aus dem Großstadtdschungel

„Angekommen, warte ich auf den gelben Schwanz, der mich tiefer in sie einführt, um mich zu meinem persönlichen G-Punkt zu bringen …"

Das Leben im Großstadtdschungel ist hart und gefährlich. Durchzechte Nächte, verkaterte Morgen und einsame Tage kennzeichnen das Leben der Protagonisten. Begegnungen beginnen oder enden in der Eckkneipe oder im Nachtclub, die Fahrt mit der U-Bahn wird zum Höllenritt und der Einkauf im Supermarkt zur waghalsigen Beutejagd. Und während die Grenze zwischen Realität und Illusion verschwimmt, wenn nächtliche Alpträume mit sehnsüchtigen Tagfantasien wechseln, entsteht das rasante, zersplitterte Bild einer Metropole, in der Liebe, Lust, Macht und Schmerz das tägliche Leben bestimmen und so manchen an den Rand seiner Existenz drängen. Marc Hoffmanns düstere und dennoch auch liebevolle Hommage an seine Heimatstadt Berlin.



Über den Autor

Marc Hoffmann, geboren 1979 in Berlin, ist Autor und Zeichner. Nach zwei Lehren und einigen Jahren im Arbeitsleben erwachten in ihm seine wahre Berufungen: das Schreiben und das Zeichnen. In seinem nun vorliegenden ersten Werk entführt der Autor seine Leser in eine andere Welt ... Oder ist es doch unsere?