Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 


176 Seiten • Taschenbuch (Paperback)
EUR 9,90 • ISBN 978-3-946467-14-4

-> Bei Amazon bestellen


A. I. Licharew

Raumgeflüster

Gedichte

„Dass der Einzelne nicht Glücklich bleibt ohne Kollektiv / Und erst in der Gemeinschaft wir uns finden und zwar tief ...“
Die Welt durch seine Verse zu einem besseren Ort machen zu können, ist die große Hoffnung von Alexej Licharew. Und so hält der Autor ein poetisches Plädoyer für das friedliche Zusammenleben der Menschen und den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. Er prangert die Ausbeutung von Frauen und Kindern, soziale Ungerechtigkeiten und den Krieg und seine Folgen an.
Aus seinen mal behutsamen, mal schonungslosen lyrischen Worten leuchtet aber immer die Liebe zum Leben hervor und mildert die Schmerzen über das Leiden der Menschen und der Welt ...


Über den Autor

Alexej Licharew wurde 1991 im russischen Perm geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Er studierte erfolgreich Philosophie und Sozialwissenschaften und ist heute als Altenpfleger tätig.