Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 


40 Seiten • Taschenbuch (Paperback)        EUR 7,00  ISBN 978-3-946467-75-5

Hans-Martin Breninek

War es Absicht oder doch nur Zufall?

Dystopische Kurzgeschichten

Wer vermutet schon etwas Böses im täglichen Wurstbrot oder kann zu einem Stück uraltem Gletscher im Drink nein sagen? Doch was, wenn diese scheinbar harmlosen Nahrungsmittel manipuliert wurden und unfruchtbar machen? Alles nur Zufall? 

Zwei außergewöhnliche Kurzgeschichten mit dystopischen Ausblicken auf ein Ende der wachsenden Weltbevölkerung – rätselhaft und erschreckend realitätsnah … 

 

Über den Autor

Hans-Martin Breninek wurde am 6.6.1941 in Köln geboren. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Betriebsschlosser, war er für die Wartung der technischen Anlage des Max-Planck-Instituts zuständig. 

Später studierte er Maschinenbautechnik und verbrachte einige Zeit in Süd-Ost-Asien, bevor er Gruppenleiter in einem Rechnungscenter wurde und Schöffe im Amtsgericht in seiner Heimatstadt Köln war. 2018 erschien sein Kinderbuch „Die Flattermaus“ im Klecks-Verlag.